Jumat, 15 Maret 2019

Spiele entwickeln für iOS und Android mit cocos2d Professional Series German Edition eBook Roland Willms Yann Heeser Kostenlose Bücher EZG

Spiele entwickeln für iOS und Android mit cocos2d Professional Series German Edition eBook Roland Willms Yann Heeser PDF-Viewer DXO

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  • Unterrichtsstunde Das Wasser als vielfältigen Bewegungsraum erfahren &bdquoOsterStationslaufs&ldquo &ndash zu den grundlegenden Fertigkeiten Schwimmen Gleiten Tauchen und Springen German Edition eBook Susanne Hoff Laden Sie i MRE

  • Mit dem kostenlosen Framework Cocos2D lassen sich Spiele für die großen Smartphone-Plattformen entwickeln. Mehrere Tausend Spiele verwenden bereits die Cocos2D-API. Am Beispiel des Spiels €uro Crisis wird der komplette Ablauf vom Entwurf des Spiels über die Programmierung für iOS und Android bis zur Vermarktung in den App-s durchgespielt.


    Alle Plattform-Hürden überwinden
    Die programmiertechnischen Grundlagen werden ebenso gezeigt wie die einzelnen Schritte der Spielgestaltung. Profitieren Sie von der Fülle an Klassen, die Cocos2D dem Spieleentwickler zur Verfügung stellt Szenenmanagement, Sprites, Effekte, Aktionen, Menüs, Teilchensysteme, Textunterstützung, Textur-Atlas und Soundmaschine, punktebasiertes Koordinatensystem zur Nutzung unterschiedlich großer Bildschirme, Eingabe per Finger und Tastatur, Beschleunigungssensor, integrierte Pausen- und Fortsetzungsfunktion und viele mehr.


    Quellcodes in beiden Varianten
    In diesem Buch finden Sie den Quellcode stets in zwei Varianten zunächst in Objective-C für die iOS-Entwicklung und immer direkt im Anschluss in C++ für die Android-Variante.


    Aus dem Inhalt des "Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D"-Buch

    •Hello Cocos2D
    •Xcode und Cocos2D installieren
    •Eine App für iOS erstellen
    •Eclipse und Cocos2D-X installieren
    •Eine App für Android erstellen
    •Spiele designen
    •Euro Crisis LT als Projekt
    •Spielszenen vorbereiten
    •Bilder anzeigen
    •Aktionstypen, Aktionen starten
    •Ereignisse verarbeiten Touch-Ereignisse, Reaktion auf Bewegungs- und Berührungsereignisse
    •Sound, Musik abspielen
    •Ebenen beschriften
    •Teilchensysteme erzeugen Fliegende Sterne, Regen, Schnee, Explosionen
    •Spiellevel gestalten
    •Szenen verwalten
    •Menüs, Optionen und Schaltflächen
    •Bestenlisten
    ebook,Roland Willms, Yann Heeser,Spiele entwickeln für iOS und Android mit cocos2d (Professional Series) (German Edition),Franzis Verlag,Informatik, EDV / Programmiersprachen,Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Informatik, EDV,Programmierung und Skriptsprache, allgemein,COMPUTERS / Internet / Application Development,Publishing on the Internet,Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen,Programmiersprachen

    Spiele entwickeln für iOS und Android mit cocos2d Professional Series German Edition eBook Roland Willms Yann Heeser Reviews :



    Mit dem kostenlosen Framework Cocos2D lassen sich Spiele für die großen Smartphone-Plattformen entwickeln. Mehrere Tausend Spiele verwenden bereits die Cocos2D-API. Am Beispiel des Spiels €uro Crisis wird der komplette Ablauf vom Entwurf des Spiels über die Programmierung für iOS und Android bis zur Vermarktung in den App-s durchgespielt.


    Alle Plattform-Hürden überwinden
    Die programmiertechnischen Grundlagen werden ebenso gezeigt wie die einzelnen Schritte der Spielgestaltung. Profitieren Sie von der Fülle an Klassen, die Cocos2D dem Spieleentwickler zur Verfügung stellt Szenenmanagement, Sprites, Effekte, Aktionen, Menüs, Teilchensysteme, Textunterstützung, Textur-Atlas und Soundmaschine, punktebasiertes Koordinatensystem zur Nutzung unterschiedlich großer Bildschirme, Eingabe per Finger und Tastatur, Beschleunigungssensor, integrierte Pausen- und Fortsetzungsfunktion und viele mehr.


    Quellcodes in beiden Varianten
    In diesem Buch finden Sie den Quellcode stets in zwei Varianten zunächst in Objective-C für die iOS-Entwicklung und immer direkt im Anschluss in C++ für die Android-Variante.


    Aus dem Inhalt des "Spiele entwickeln für iOS und Android mit Cocos2D"-Buch

    •Hello Cocos2D
    •Xcode und Cocos2D installieren
    •Eine App für iOS erstellen
    •Eclipse und Cocos2D-X installieren
    •Eine App für Android erstellen
    •Spiele designen
    •Euro Crisis LT als Projekt
    •Spielszenen vorbereiten
    •Bilder anzeigen
    •Aktionstypen, Aktionen starten
    •Ereignisse verarbeiten Touch-Ereignisse, Reaktion auf Bewegungs- und Berührungsereignisse
    •Sound, Musik abspielen
    •Ebenen beschriften
    •Teilchensysteme erzeugen Fliegende Sterne, Regen, Schnee, Explosionen
    •Spiellevel gestalten
    •Szenen verwalten
    •Menüs, Optionen und Schaltflächen
    •Bestenlisten

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    Product details

    • File Size 9549 KB
    • Print Length 287 pages
    • Page Numbers Source ISBN 3645601562
    • Publisher Franzis Verlag (November 12, 2012)
    • Publication Date November 12, 2012
    • Language German
    • ASIN B00HW29VRM
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    Tags : PDF-Viewer,

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